Über uns Unser ABM Team

DAS ABM TEAM

Wir sind ein aufstrebendes Familienunternehmen, das viel Wert auf Persönlichkeit und Individualität legt. Wichtig ist uns vor allem, die Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen und ihnen so Traumküchen und andere Möbel aus besten Materialien zu liefern. Egal ob Küche, Wohn- oder Esszimmer – für uns beginnt gutes Holzhandwerk bereits bei der Beschaffung des Holzes.

Anton MitmasserAnton Mitmasser

Für die detaillierte Planung unserer Vollholzmöbel ist Anton Mitmasser zuständig. Durch seine langjährige Erfahrung bringt er Natur und Mensch in Einklang. Er übernimmt auch die Bereiche Verkauf und Kundenberatung sowie alle nötigen Arbeitsvorbereitungen und ist damit der Kopf des Unternehmens.

telefon icon+43 2758 2818, +43 664 43 186 64 (mobil)
mail iconanton@abm-naturmoebel.at
Brigitte MitmasserBrigitte Mitmasser

Brigitte Mitmasser bereichert den Betrieb durch kompetente Arbeitsvorbereitungen und ist für die Produktion zuständig.

telefon icon+43 2758 2818
mail iconbrigitte@abm-naturmoebel.at
© Copyright ABM Naturmöbel GmbH, 2024
News Archiv  •  Kontakt  •  Impressum